Salsa-Kurs Anfänger mit Vorkenntnissen + Tango Anfängerkurs

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, automatische Eingaben zu erkennen und zu unterbinden.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :hammer:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Salsa-Kurs Anfänger mit Vorkenntnissen + Tango Anfängerkurs

Re: Salsa-Kurs Anfänger mit Vorkenntnissen + Tango Anfängerk

Beitrag von noemijl » Freitag 30. Januar 2015, 22:07

Hey! Ich hätte Interesse! :) Magst du mir mal eine Email an noemi.dolezal@gmail.com schicken? Dann können wir da alles weitere besprechen. Ich würde mich freuen! Viele Grüße! Noemi

Salsa-Kurs Anfänger mit Vorkenntnissen + Tango Anfängerkurs

Beitrag von Christoph » Sonntag 25. Januar 2015, 12:49

Hi,

ich suche für den Salsa-Ferienkurs Anfänger mit Vorkenntnissen beim Studentenwerk (dienstags: 20.15 bis 21.45 Uhr, Beginn: 17. 2.) eine Tanzpartnerin. Du solltest den Grundschritt und einige Figuren kennen. Im letzten Sommer habe ich einen Anfänger-Kurs besucht, worin wir etwa fünf Figuren gelernt haben. Gern können wir einmal ins musa, Nörgelbuff oder Savoy gehen, um einmal "Probe zu tanzen":)

Außerdem suche ich eine Tanzpartnerin für den Tango-Anfängerkurs (montags 19.45 bis 21.15 Uhr, Beginn: 2.3.). Bei Interesse könnten wir auch da zusammen tanzen, wenn Du Dich auf Salsa oder Tango konzentrieren möchtest, ist das aber auch ok.

Ich freue mich auf Deine Nachricht! :)

LG, Christoph

Nach oben