Tanzpartnerin gesucht

Moderatoren: StudentenwerkGö, Horst Reinert

Tanzpartnerin gesucht

Beitragvon tanzpartner » Dienstag 7. Februar 2017, 12:37

Hallo. Ich bin 186 groß und suche hier eine Tanzpartnerin. Ich habe schon Standard, Salsa und Tango Tanzerfahrung, würde mich dennoch weiterhin als Anfänger bezeichnen. Ich bin berufstätig und bin 36 Jahre alt. Falls Du Lust hast, würde ich mich über eine Antwort freuen :-). Viele Grüße
Als Tanz würde ich keinen ausschließen wollen. Ich fand zuletzt im Eins B die Electro Swing Richtung interessant, Charleston aber auch alle anderen Tänze wären okay :)
tanzpartner
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 7. Februar 2017, 10:18

Re: Tanzpartnerin gesucht

Beitragvon Binga84 » Mittwoch 22. Februar 2017, 10:34

Hallo!
Ich habe Standardtanzerfahrung, die allerdings schon ein paar Jahre zurückliegt. Ich hätte total Lust Tango aber noch viel mehr auf Lindy Hop, weil ich Swing total interessant finde. Ich bin 33 Jahre alt, Ca. 1,65 groß und auch berufstätig. Wir können uns demnächst mal persönlich absprechen, wann Du welchen Kurs anfangen und wollen würdest. Ich schicke Dir der Einfachheit halber mal meine E-Mail Adresse: Inga.loewens@gmx.de
Freu mich, wenn Du Dich meldest.
LG, Inga
Binga84
 

Re: Tanzpartnerin gesucht

Beitragvon Chaostanz » Montag 4. September 2017, 22:10

Hallo,

Deine Anzeige ist ja schon etwas älter. Bist Du denn noch auf der Suche nach einer Tanzpartnerin? Ich würde mich freuen von Dir zu lesen. Viele Grüße
Chaostanz
 

Re: Tanzpartnerin gesucht

Beitragvon tanzpartner » Mittwoch 6. September 2017, 15:02

Jepp, ist aktuell :)
tanzpartner
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 7. Februar 2017, 10:18

Re: Tanzpartnerin gesucht

Beitragvon Kizombaka » Sonntag 24. September 2017, 19:01

Huhu,
falls du weiterhin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin bist und auch offen für Kizomba, Forro, etc. würde ich mich über eine Antwort freuen. Am wichtigsten beim Tanzen finde ich, dass man Spaß zusammen hat und gerne mit dem anderen tanzt. Sich nonverbal zuhören und aufeinander eingeheb. Ich bin 33 und 1,78m. Meld dich gerne unter maksime(aatt)gmx.net.
Kizombaka
 


Zurück zu Kultur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron