Suche:Partner für ''DANCING COURSE FOR INTERNATIONALS''

Moderatoren: StudentenwerkGö, Horst Reinert

Suche:Partner für ''DANCING COURSE FOR INTERNATIONALS''

Beitragvon Lian » Montag 3. November 2014, 15:55

Hallo alle,
ich bin Li-An und ich möchte diese Kurs 'DANCING COURSE FOR INTERNATIONALS' teilnehmen,trotzdem brauche ich einen Partner,um der Kurs teilzunehmen.
Der Kurs finden Mittwoch 19:00 - 20:30 in Clubraum 5 (Zentralmensa) statt.(Seit 22.10)
Ich bin 24 und 168cm.
und ich habe schon zwei Kurs nicht teilgenommen,hoffe ich ,dass ich noch wissen kann,was in die letzte zwei Kurs gibt.
Wenn jemand Interesse hat,schreibt einfach E-mail: candyanna0926@yahoo.com.tw
Danke!

Hi,everyone,
I'm Li-An and i would like to participate in this course 'DANCING COURSE FOR INTERNATIONALS' ,but i need a partner to participate.
The course take place Wednesday 19:00 - 20:30 in Clubraum 5 (Zentralmensa). (from 22.10)
i'm 24 and 168cm tall.
and I already lost last 2 courses,so i also hope i can know what have everyone learn.
If anyone have Interest,just write me an E-mail: candyanna0926@yahoo.com.tw
thanks!
Lian
 

Zurück zu Kultur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron