Salsa-Kurs Anfänger mit Vorkenntnissen + Tango Anfängerkurs

Moderatoren: StudentenwerkGö, Horst Reinert

Salsa-Kurs Anfänger mit Vorkenntnissen + Tango Anfängerkurs

Beitragvon Christoph » Sonntag 25. Januar 2015, 12:49

Hi,

ich suche für den Salsa-Ferienkurs Anfänger mit Vorkenntnissen beim Studentenwerk (dienstags: 20.15 bis 21.45 Uhr, Beginn: 17. 2.) eine Tanzpartnerin. Du solltest den Grundschritt und einige Figuren kennen. Im letzten Sommer habe ich einen Anfänger-Kurs besucht, worin wir etwa fünf Figuren gelernt haben. Gern können wir einmal ins musa, Nörgelbuff oder Savoy gehen, um einmal "Probe zu tanzen":)

Außerdem suche ich eine Tanzpartnerin für den Tango-Anfängerkurs (montags 19.45 bis 21.15 Uhr, Beginn: 2.3.). Bei Interesse könnten wir auch da zusammen tanzen, wenn Du Dich auf Salsa oder Tango konzentrieren möchtest, ist das aber auch ok.

Ich freue mich auf Deine Nachricht! :)

LG, Christoph
Christoph
 

Re: Salsa-Kurs Anfänger mit Vorkenntnissen + Tango Anfängerk

Beitragvon noemijl » Freitag 30. Januar 2015, 22:07

Hey! Ich hätte Interesse! :) Magst du mir mal eine Email an noemi.dolezal@gmail.com schicken? Dann können wir da alles weitere besprechen. Ich würde mich freuen! Viele Grüße! Noemi
noemijl
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 30. Januar 2015, 19:15


Zurück zu Kultur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron