Suche Tanzpartnerin für Salsa oder Tango Argentino

Moderatoren: StudentenwerkGö, Horst Reinert

Suche Tanzpartnerin für Salsa oder Tango Argentino

Beitragvon Fabian » Montag 2. Februar 2015, 22:10

Hey,

ich suche eine Tanzpartnerin für die Mittelstufe des Salsa-Ferienkurs vom 18.02.-08.04. Mittwochs um 20:15-20:45. Während meiner Auslandssemester in Madrid habe ich bis April letzten Jahres 8 Monate lang ziemlich intensiv Salsa und Bachata getanzt. Seidem habe ich einiges vergessen, aber das kommt sicher schnell wieder. :)

Alternativ würde ich auch den Tango Argentino Anfängerkurs montags von 19.45 bis 21.15 Uhr machen, der am 02.03 beginnt. Oder beide. Ich brauche in der vorlesungsfreien Zeit etwas Ablenkung von meiner Bachelorarbeit. ;)

Ich freue mich auf Deine Nachricht an faebse96@web.de. :)

Liebe Grüße
Fabian
Fabian
 

Zurück zu Kultur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron