Salsa-Anfängerkurs: Tanzpartner gesucht

Moderatoren: StudentenwerkGö, Horst Reinert

Salsa-Anfängerkurs: Tanzpartner gesucht

Beitragvon Malena » Montag 13. Juli 2015, 21:30

Hallo,

Ich würde sehr gerne am Salsa-Anfängerkurs teilnehmen und suche dazu noch einen netten und tanzbegeisterten Salsa-Partner :) Ich bin 24 Jahre alt und 1,68 m groß. Lateinamerikanische Rhythmen haben mich während meines Brasilienaufenthaltes im letzten Jahr begeistert; nun möchte ich gerne hier das Salsa tanzen lernen:) Zeitlich bin ich flexibel; ich könnte sowohl montags als auch dienstags teilnehmen.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest:

malena.virnau@googlemail.com

LG

Malena
Malena
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 12. Juli 2015, 13:24

Zurück zu Kultur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron