Tango Argentino Anfänger

Moderatoren: StudentenwerkGö, Horst Reinert

Tango Argentino Anfänger

Beitragvon Lust auf Tango! » Donnerstag 8. Oktober 2015, 18:34

Hey!

Ich suche für den Anfängerkurs Tango Argentino beim Studentenwerk (montags 19.45 bis 21.15 Uhr) eine nette Tanzpartnerin.:)
Ich bin 187cm groß und tanze außerdem Standard auf Bronze- und Salsa auf Mittelstufen-Level. Ich habe auch einmal einen Kurs Zeitgenössischen Tanz besucht. Hin und wieder gehe ich gern in ein Tanzlokal. Wenn Du Lust hast, könnten wir dort das Erlernte festigen.:) Ich möchte ein schöne Technik ausbilden, der Spaß steht für mich aber im Vordergrund.

LG Christoph

Mail an: christoph.kowalak@stud.uni-goettingen.de
Lust auf Tango!
 

Re: Tango Argentino Anfänger

Beitragvon melanie » Samstag 24. Oktober 2015, 20:25

hallo,
ich werde auch nächste Woche den Tango kurs teilnehmen und suche jetzt ein Tangopartner. ich bin 163 cm und habe 2 monate gelernt, aber nur grundkenntinissen. Hast du die Partnerin schon gefunden? wenn du Lust hast, kann mir Schreiben. melanie0324@126.com. :D

melanie
melanie
 


Zurück zu Kultur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron