Salsa-Tanzpartner gesucht :)

Moderatoren: StudentenwerkGö, Horst Reinert

Salsa-Tanzpartner gesucht :)

Beitragvon Friederike » Dienstag 8. Dezember 2015, 17:34

Hallo liebe Männer,

ich bin eine 28-jährige tanzbegeisterte Medizinstudentin und ich würde unglaublich gerne wieder Salsa tanzen! Ich habe mal einen Anfängerkurs beim Studentenwerk gemacht, aber da das schon eine Weile her ist, würde ich gerne noch mal von vorne anfangen. Mich intereeseriert der Anfängerkurs beim Unisport am Montagabend (20:00 Uhr oder alternativ der beim Studentenwerk auch am Montagabend). Ich habe schon mehrere Jahre Standard- und Latein getanzt und bin hoffentlich leicht zu führen :)! Wenn du also ein nicht zu kleiner (ich bin 1,75 m) Mann mit viel Freude am Tanzen und etwas Rhythmusgefühl bist, dann melde dich bei mir (beautifulsouth@gmx.net)! Ich freue mich auf deine Mail :)!

Liebe Grüße,
Friederike


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Dienstag 8. Dezember 2015, 17:34.
Friederike
 

Zurück zu Kultur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron