Tanzpartnerin für Salsa1 (ohne Vorkentnisse) gesucht

Moderatoren: StudentenwerkGö, Horst Reinert

Tanzpartnerin für Salsa1 (ohne Vorkentnisse) gesucht

Beitragvon RobertHuber » Donnerstag 31. März 2016, 14:59

Moin, mein Name ist Robert (32) und ich würde echt gerne Salsa lernen. :)
Leider habe ich bisher noch keine Tanzpartnerin, hoffe aber auf diesem Wege eine nette junge Dame zu finden, die mein Interesse teilt. Da ich so ca. 1,70m groß bin, sollte diese im Idealfall nicht allzu groß sein. ;) Wenn man von den Wochenenden im Club oder den klassischen Tanzstunden zur Schulzeit mal absieht, habe ich was das Tanzen angeht, bisher nicht allzu viel Erfahrung gesammelt. Aber was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden?! :D Würde mich echt freuen, wenn das hier klappt :) Wenn Du Lust hast, können wir vorher auch gerne mal ein Kaffe trinken gehen o.ä. um zu schauen ob die Chemie stimmt?! Ist jetzt aber kein Muss..
Ach ja, habe mich jetzt für den Kurs Nr. 2 (also dienstags) angemeldet. Montags ist bei mir leider etwas suboptimal.
Wenn Du also auch Lust auf Salsa hast, dann schreib mich doch einfach mal an! Am besten an robhuber@gmx.de

Beste Grüße

Robert
RobertHuber
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 31. März 2016, 14:36

Zurück zu Kultur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron