Salsa-Partner gesucht, Stufe 1

Moderatoren: StudentenwerkGö, Horst Reinert

Salsa-Partner gesucht, Stufe 1

Beitragvon JuleVera » Mittwoch 24. August 2016, 12:26

Hallo Tanzwütige,

ich suche für den Kurs, der im Oktober 2016 startet, noch einen Tanzpartner für den Anfängerkurs. Für mich wäre sowohl der Montags-, als auch der Dienstagstermin ok - da kann ich mich also nach dir richten. Ich habe bereits einen Rueda-Kurs mitgemacht, also ein ganz bisschen kenne ich schon, würde dir also (hoffentlich) nicht die ganze Zeit auf den Füßen herumtrampeln. Ich bin 1,74 m groß, bestehe aber nicht auf einen größeren Tanzpartner.
Bei Interesse melde dich doch bei mir... :)

Searching for a dancing partner for Salsa 1. Both on Mondays and on Tuesdays the beginner course works good for my schedule - so you can choose. I'm 1,74 m tall but I don't insist on a taller dance partner. If you are interested, please contact me...
JuleVera
 

Re: Salsa-Partner gesucht, Stufe 1

Beitragvon janmiguel » Freitag 21. Oktober 2016, 11:56

Hi

Ich möchte auch gerne den Salsa Kurs am Montag machen. Hast du schon einen Tanzpartner gefunden?
Letzte Woche war ich mit ner Freundin Salsa tanzen und voll begeistert.
Sie hatte keine blauen Füße danach, also kann ich mich nicht so schlecht angestellt haben :-D

Grüße

Jan
janmiguel
 

Re: Salsa-Partner gesucht, Stufe 1

Beitragvon Alina » Montag 12. Dezember 2016, 17:01

Hallo Jan,
Ich suche auch einen Tanzpartner. Für mich ist es eig erstmal egal für was genau, hauptsache ich kann endlich wieder tanzen. Meld dich doch bitte wenn du noch Bedarf hast :-)
LG Alina
Alina
 


Zurück zu Kultur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast