Tango Anfänger-Kurs/ Lindy-Hop Tanzpartner?

Moderatoren: StudentenwerkGö, Horst Reinert

Tango Anfänger-Kurs/ Lindy-Hop Tanzpartner?

Beitragvon Athene93 » Dienstag 21. Februar 2017, 10:50

Huhu :)

Ich reihe mich mal in die Tanzpartner-Suche ein - vielleicht hab ich ja Glück : )
Also, ich hätte total Lust, beim Anfänger-Kurs Tango (im kommenden Semester) mitzumachen und suche dafür einen geeigneten und natürlich sympathischen Tanzpartner :D
Meine Tanzerfahrung im Standard-Bereich ist leider wirklich nicht über einen allgemeinen Anfänger-Kurs (vor Jahren) hinausgegangen. Dafür hab ich früher Jazz-Dance getanzt, also ich denke, ein wenig Rhythmus- und Körpergefühl ist vorhanden. Vor ein paar Semestern hab ich auch mal Rock 'n' Roll beim Hochschulsport gemacht.
Ansonsten noch ganz kurz allgemein zu mir: Ich bin 24 Jahre alt und fast fertig mit dem Studium. Außer für Tango würde ich mich auch für Lindy Hop interessieren - das steht sogar schon länger auf meiner Liste...

Vielleicht hat ja jemand Interesse? Ich würd mich freuen :)
Athene93
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 20. Februar 2017, 12:25

Zurück zu Kultur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron