Essensgeruch Mensa

Lob, Anregungen, Kritik ...

Moderatoren: StudentenwerkGö, magull, Verpflegungsbetriebe

Essensgeruch Mensa

Beitragvon Turm-MensaNutzer » Montag 11. Dezember 2017, 02:20

Sehr geehrtes Mensa-Team,

meine Sachen stinken nach dem Besuch der Turmmensa immer dermaßen nach Fett, dass ich seit neuestem ohne Jacke komme.
Die Daunen meiner Winterjacke geben den Geruch nicht mehr ab und waschen kann ich diese auch nicht dauernd.
Muss dann wohl leider frieren oder könnt ihr bitte Abhilfe verschaffen? Das ist doch nicht normal?!

Das Problem scheint auch schon öfter zur Ansprache gekommen zu sein.

Dankesehr und freundliche Grüße
Turm-MensaNutzer
 

Re: Essensgeruch Mensa

Beitragvon smell » Montag 11. Dezember 2017, 15:40

Ja, da müsste man echt mal was machen! Ich hab auch echt kein bock ab 13:00 Uhr ganzen Tag undefinierbare Gerüche an mir zu haben!
smell
 

Re: Essensgeruch Mensa

Beitragvon StudentenwerkGö » Dienstag 12. Dezember 2017, 10:26

Vielen Dank für dein Feedback. Durch die offene Küche, war dieses Problem vor gut einem Jahr schon einmal aufgetaucht und wir hatten die Lüftungsanlage entsprechend eingestellt. Danach haben wir hierzu keine Beschwerden mehr erhalten.

Im Rahmen einer Wartung im Spätherbst hat man diese Einstellungen wohl wieder zurück genommen, daher haben wir nun gern deinen Hinweis aufgenommen und die Regelung der Lüftungsanlage wieder entsprechend verändert. Wir gehen davon aus, dass sich eine entsprechende Besserung einstellt.

Viele Grüße

Dein Studentenwerks-Team
Studentenwerk Göttingen
Benutzeravatar
StudentenwerkGö
Site Admin
 
Beiträge: 695
Registriert: Montag 24. Januar 2011, 16:39


Zurück zu Mensen und Cafeterien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste