Das vegane Essen am 12.04 in der Z-Mensa war sehr gut!

Lob, Anregungen, Kritik ...

Moderatoren: StudentenwerkGö, magull, Verpflegungsbetriebe

Das vegane Essen am 12.04 in der Z-Mensa war sehr gut!

Beitragvon christian.weinz » Dienstag 12. April 2016, 14:31

Hallo,

ich wollte nur mal vorbeischauen um zu sagen, dass mir das vegane Essen heute sehr gefallen hat. Das war eine Gemüsepfanne mit Bohnenbrei und einem anderen würzigen dunkleren Brei (Entschuldigt die schwammige Beschreibung, aber die genaue habe ich mir nicht gemerkt und auch nicht auf dem Online-Speiseplan gefunden. Die Köche wissen sicherlich welches Gericht ich meine!). Ich finde das Essen auch sonst ganz gut bei euch.

Schöne Grüße!
christian.weinz
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 12. April 2016, 13:14

Re: Das vegane Essen am 12.04 in der Z-Mensa war sehr gut!

Beitragvon StudentenwerkGö » Dienstag 12. April 2016, 16:26

Vielen Dank für das Lob! :lol:
Als veganes Gericht gab es heute in der Zentralmensa: Frisches Ofengemüse mit veganer Oliventapenade, weißes Bohnenpüree mit Sesam, Eisbergsalat mit Pfirsichstücken und als Tagesdessert eine Banane.
Studentenwerk Göttingen
Benutzeravatar
StudentenwerkGö
Site Admin
 
Beiträge: 677
Registriert: Montag 24. Januar 2011, 16:39


Zurück zu Mensen und Cafeterien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste

cron