Wunschessen Nordmensa

Lob, Anregungen, Kritik ...

Moderatoren: StudentenwerkGö, magull, Verpflegungsbetriebe

Wunschessen Nordmensa

Beitragvon Knödel » Mittwoch 1. Juni 2016, 19:50

Liebe Nordmensa,
Da wir in letzer Zeit nicht immer ganz glücklich mit dem Mensaessen waren, haben meine Freunde und ich eine Liste mit Gerichten, die wir uns mal wieder wünschen würden, bzw. gerne mögen, gemacht:

-Vegetarisches Gulasch mit weißen Bohnen
-Nudeln mit Lachswürfeln (oder so ähnlich hieß das)
-Veganes Gyros mit Tzatziki(vllt mit Fladenbrot dazu und entsprechendem Salat, dann kann man sich sein richtiges Gyros Pita machen)
-Chilli Poppers
-Pizzawoche

-Kartoffelauflauf mit Käse
-Teigtasche mit Balkankäse
-Spagetti Bolognese (vegan oder nicht, aber vllt bisschen Käse drauf)

Vielen Dank :D
Knödel
 

Re: Wunschessen Nordmensa

Beitragvon StudentenwerkGö » Donnerstag 2. Juni 2016, 16:10

Gute Nachrichten bezüglich der gewünschten Gerichte. Gestern gab es Spaghetti mit veganer Sauce Bolognese und heute Seelachswürfel mit Kirschtomaten. Am 24.06.2016 wird es einen veganen Kartoffelauflauf geben und einiges Weitere in der nächsten Zeit auch wieder.
Studentenwerk Göttingen
Benutzeravatar
StudentenwerkGö
Site Admin
 
Beiträge: 675
Registriert: Montag 24. Januar 2011, 16:39

Re: Wunschessen Nordmensa

Beitragvon Nerv123 » Mittwoch 8. Juni 2016, 16:06

Sollte es nicht heute Germknödel in der Nordmensa geben? Auf den habe ich mich schon so gefreut! Wird es den ersatzweise bald wieder geben?
Nerv123
 

Re: Wunschessen Nordmensa

Beitragvon StudentenwerkGö » Dienstag 14. Juni 2016, 13:35

Sorry, da gab es ein Lieferproblem. Die Germknödel stehen am 17.08.2016 wieder im Speiseplan der Nordmensa.
Studentenwerk Göttingen
Benutzeravatar
StudentenwerkGö
Site Admin
 
Beiträge: 675
Registriert: Montag 24. Januar 2011, 16:39


Zurück zu Mensen und Cafeterien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron