Kichererbsensalat (16.06.2016)

Lob, Anregungen, Kritik ...

Moderatoren: StudentenwerkGö, magull, Verpflegungsbetriebe

Kichererbsensalat (16.06.2016)

Beitragvon jim » Donnerstag 16. Juni 2016, 12:20

Bwahh... Die Kichererbsen waren hart wie Steine und eiskalt. Ich hab nix davon essen können. Gleich schön hungrig in die Vorlesung - Danke, nicht. :(
jim

Re: Kichererbsensalat (16.06.2016)

Beitragvon StudentenwerkGö » Freitag 17. Juni 2016, 11:25

In der Menü-Linie Nordmensa-Fit haben wir als Salat „pikanter vegetarischer Kichererbsensalat mit Hirtenkäse“ angeboten. Bevor die Kichererbsen in den Salat gekommen sind, wurden sie eingeweicht und gekocht.
Studentenwerk Göttingen
StudentenwerkGö
Site Admin

Beitragvon Gast » Freitag 17. Juni 2016, 18:59

Offenbar wurden sie nicht lange genug gekocht oder eingeweicht. Drei Freunde und ich hatten den Salat ebenfalls und wir alle fanden die Kicherebsen ebenfalls viel zu hart.
Die Idee finde ich grundsätzlich wirklich sehr gut, aber an der Umsetzung mangelte es.
Gast

Beitragvon Harte_Erbse » Samstag 18. Juni 2016, 07:21

...lustig, wie unprofessionell hier mit Kritik umgegangen wird, kein Wort der Entschuldigung, sondern lapidares "Gesülz" darüber, wie das Gericht heißt, und wie es gekocht wurde.
Ändert das etwas daran, das die Erbsen zu hart waren?....da wundert es nicht, das dieses Forum so schwach genutzt wird...Kritik ist scheinbar unerwünscht...schade!
Gute Kommunikation funktioniert anders :hammer:
Harte_Erbse

Beitragvon Besucher » Sonntag 19. Juni 2016, 08:01

Meine Erfahrung ist, dass man in solchen Fällen einfach zur Kasse oder zum Mensa-Team geht und ein neues Gericht bekommt. Persönliche Gespräche bringen mehr als eine anonyme Nachricht im Forum.
Besucher

Beitragvon StudentenwerkGö » Montag 20. Juni 2016, 13:47

Harte_Erbse hat geschrieben:...lustig, wie unprofessionell hier mit Kritik umgegangen wird, kein Wort der Entschuldigung, sondern lapidares "Gesülz" darüber, wie das Gericht heißt, und wie es gekocht wurde.
Ändert das etwas daran, das die Erbsen zu hart waren?....da wundert es nicht, das dieses Forum so schwach genutzt wird...Kritik ist scheinbar unerwünscht...schade!
Gute Kommunikation funktioniert anders

Der Eindruck täuscht. Wir halten es für wichtig und richtig, Kritik, Anregungen und Lob zu erhalten.
Studentenwerk Göttingen
StudentenwerkGö
Site Admin

Beitragvon StudentenwerkGö » Montag 20. Juni 2016, 14:19

Der zuständige Küchenleiter ist entsprechend informiert. Sollte es bei den nächsten Kichererbsen zu Reklamationen kommen, bitten wir um umgehende Kontaktaufnahme mit dem Servicepersonal und/oder Köcheteam.
Studentenwerk Göttingen
StudentenwerkGö
Site Admin

Zurück zu Mensen und Cafeterien