Belegte Bagel

Lob, Anregungen, Kritik ...

Moderatoren: StudentenwerkGö, magull, Verpflegungsbetriebe

Belegte Bagel

Beitragvon Belegter Bagel » Sonntag 21. August 2016, 17:36

Hallo Studentenwerk!

Die belegten Bagel im Café Central sind echt lecker. Leider sind sie ständig ausverkauft. Und offenbar gibt es sie auch in keinem anderen Café. Und mit Ausnahme des Krautbrötchens auf Nachfrage gibt es auch keine vegane Alternative bei den Brötchen, wenn ich mich nicht irre. Dazu kommt, dass die Bagel offenbar erst nach diversen anderen Brötchen belegt werden. Man hat also nur zwischen ca. 9:30 und ca. 12:30 eine Chance, noch einen Bagel zu erhaschen. Wenn die so stark nachgefragt werden, wäre es doch sicher auch in eurem Sinne, die Anzahl zu erhöhen. Ich würde mich zumindest freuen, häufiger auch nachmittags noch Glück zu haben, so einen leckeren Snack essen zu können.
Belegter Bagel
 

Re: Belegte Bagel

Beitragvon StudentenwerkGö » Freitag 26. August 2016, 12:55

Vielen Dank für das Lob :D Ja, die veganen Bagel gibt es nur im Café Central. Die Nachfrage ist von Tag zu Tag unterschiedlich. Es gibt auch Tage, da müssen zur Schließung des Café Centrals vegane Bagel leider entsorgt werden. Das Café Central öffnet um 9:00 Uhr; sollten die veganen Bagel noch nicht in der Auslage stehen, bitte einfach unsere Servicedamen ansprechen.
Studentenwerk Göttingen
Benutzeravatar
StudentenwerkGö
Site Admin
 
Beiträge: 675
Registriert: Montag 24. Januar 2011, 16:39


Zurück zu Mensen und Cafeterien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron