Vegane Gerichte Nordmensa

Lob, Anregungen, Kritik ...

Moderatoren: StudentenwerkGö, magull, Verpflegungsbetriebe

Vegane Gerichte Nordmensa

Beitragvon J.Krause » Sonntag 4. September 2016, 12:46

Guten Tag,

ich habe eine Frage zum Speiseplan der Nordmensa. In den anderen Mensen gibt es ja eigentlich jeden Tag auch ein veganes Menü zur Auswahl. Warum ist das denn ausgerechnet in der Nordmensa nicht so? Ich finde es sehr schade, dass ich somit nur alle paar Tage einmal in der Nordmensa wirklich zu Mittag essen kann und sonst nach Alternativen schauen muss, um Mittags satt zu werden, obwohl ich sehr gerne in der Mensa esse. :cry:

Gibt es denn die Möglichkeit, dass auch in der Nordmensa jeden Tag ein veganes Gericht am Speiseplan steht? Das würde mich (und sicher auch einige andere!) riesig freuen. :wink:

Beste Grüße & vielen Dank!
J.Krause
 

Re: Vegane Gerichte Nordmensa

Beitragvon Admin » Sonntag 4. September 2016, 14:18

Die Antwort ist ganz einfach, wenn auch für Veganer nicht zufriedenstellend:
Die Kapazitäten (Küche und Ausgabe) reichen einfach nicht aus, um zusätzlich noch ein veganes Gericht anzubieten.
In der Zentralmensa und in der Mensa am Turm ist das anders. Und in der Mensa Italia geht das auch nur, weil die von der Z-Mensa beliefert wird.
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
 
Beiträge: 173
Registriert: Montag 12. Mai 2003, 11:20


Zurück zu Mensen und Cafeterien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron