Thunfisch Spaghetti 4.11.2016

Lob, Anregungen, Kritik ...

Moderatoren: StudentenwerkGö, magull, Verpflegungsbetriebe

Thunfisch Spaghetti 4.11.2016

Beitragvon Magen-Darm » Montag 14. November 2016, 07:53

Liebes Team,

nachdem ich am 4.11., Freitag, mit meiner Freundin die Nudeln mit Thunfisch gegessen hatte, setzten einige Stunden später schreckliche Bauchschmerzen ein und eine schreckliche Magendarm Infektion über das ganze Wochenende.

Da nichts anderes außer Brot an diesem Tag konsumiert wurde, sind wird sicher, dass der Thunfisch nicht in Ordnung war und wollten es Ihnen mitteilen.
Magen-Darm
 

Re: Thunfisch Spaghetti 4.11.2016

Beitragvon Admin » Montag 14. November 2016, 12:24

Hallo,

da dies bisher die einzige Reklamation ist, gehen wir davon aus, dass es nicht am Essen gelegen haben kann.
Es gibt aber von von jedem Gericht Rückstellproben, die auf Wunsch analysiert werden können.
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
 
Beiträge: 173
Registriert: Montag 12. Mai 2003, 11:20


Zurück zu Mensen und Cafeterien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron