Fettgeruch in der Mensa am Turm

Lob, Anregungen, Kritik ...

Moderatoren: StudentenwerkGö, magull, Verpflegungsbetriebe

Fettgeruch in der Mensa am Turm

Beitragvon liebhabhase19 » Montag 28. November 2016, 12:00

Hallo!

Wie kommt das eigentlich, dass meine Softshelljacke immer so lecker nach Fett riecht, wenn ich in der Mensa am Turm war?
In anderen Mensen ist das nicht der Fall.

Mit freundlichen Grüßen,

euer Liebhabhase19
Benutzeravatar
liebhabhase19
 
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 21. Juni 2015, 10:03

Re: Fettgeruch in der Mensa am Turm

Beitragvon Admin » Montag 28. November 2016, 18:44

In den anderen Mensen wird hinter geschlossenen Türen gekocht. In der Mensa am Turm ist der Küchenbereich offen zum Speisesaal hin.

Ist es wirklich Fettgeruch oder einfach nur Essensgeruch, den das Material aufnimmt?
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
 
Beiträge: 173
Registriert: Montag 12. Mai 2003, 11:20

Re: Fettgeruch in der Mensa am Turm

Beitragvon liebhabhase19 » Dienstag 29. November 2016, 11:11

Das ist Fett! Meine Jacke riecht jeden Tag gleich, unabhängig davon, was es zu essen gab.

Am schlimmsten ist es, wenn ich lange im Foyer stehe. Anscheinend ist der Fettgeruch da stärker als im offenen Speisesaal oder dem Cafe.
Weil mir das komisch vorkam, dachte ich, ich frag mal nach.
Benutzeravatar
liebhabhase19
 
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 21. Juni 2015, 10:03

Re: Fettgeruch in der Mensa am Turm

Beitragvon Nikolausberger » Freitag 2. Dezember 2016, 13:21

Na, dann komm erstmal in die Nordmensa-Cafeteria. Wenn dort die Fritteuse auf Hochtouren läuft, was oft der Fall ist, ist dort ein Aufenthalt nicht zu empfehlen. :cry:
Nikolausberger
 


Zurück zu Mensen und Cafeterien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron