Einfach Danke

Lob, Anregungen, Kritik ...

Moderatoren: StudentenwerkGö, magull, Verpflegungsbetriebe

Einfach Danke

Beitragvon MensaIstToll » Freitag 6. Januar 2017, 11:55

Liebes Team der Univerpflegung,

immer wieder lese ich hier, was alles nicht geschmeckt hat, was doof ist, usw. Konstruktive Kritik ist bestimmt nützlich. Die kommt hier jetzt aber nicht. Ich wollte euch nämlich einfach mal ein fettes DANKE da lassen. Seit meinem ersten Semester bis nun kurz vor dem Abschluss meiner Doktorarbeit habt ihr mich durchgefüttert, den ein oder anderen Kater mit Pommes bekämpft und mich mit Kaffee und Nachtisch versorgt. Dank euch gabs auch mal ein Steak oder ein Stück Lachs und zu Weihnachten auch mal lecker Wild zu bezahlbaren Preise. Im Vergleich zu anderen Unis in Deutschland und im Ausland habe ich das erst so richtig schätzen gelernt.

Und darum noch einmal: Danke! Ihr seid großartig :!:
MensaIstToll
 

Zurück zu Mensen und Cafeterien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron