Regionale Linie Mensa am Turm

Lob, Anregungen, Kritik ...

Moderatoren: StudentenwerkGö, magull, Verpflegungsbetriebe

Regionale Linie Mensa am Turm

Beitragvon Turmgast » Dienstag 28. März 2017, 11:06

Liebes Mensa am Turm-Team,

zunächst ein großes Lob für die allermeist wirklich guten Gerichte.
Besonders die Regionale Linie finde ich aus diversen Gründen klasse.
Allerdings zieht so manches Gericht der Linie meine Aufmerksamkeit auf sich: So gibt es diesen Donnerstag Hähnchen-Wildreis Pfanne mit Aprikosen, nächste Woche Donnerstag dann Griechischen Bauernsalat mit Schafskäse.
Weder die Gerichte noch die verwendeten Zutaten (Wildreis, Aprikosen, Schafskäse) scheinen mir hier regional zu sein.
Ich würde mich freuen, wenn die Regionale Linie auch ihrem Namen gerecht werden würde.
Turmgast
 

Re: Regionale Linie Mensa am Turm

Beitragvon Turmgast » Donnerstag 27. April 2017, 12:20

Hmm, ich warte jetzt seit einem Monat auf Antwort. Besteht denn überhaupt Interesse an Feedback oder ist das hier nur eine Alibimaßnahme?
Turmgast
 

Re: Regionale Linie Mensa am Turm

Beitragvon Turmgast » Montag 8. Mai 2017, 11:23

Wieder sind knapp zwei Wochen vergangen, immer noch keine Antwort.
Andere Anliegen werden innerhalb von 2 Stunden bearbeitet.
Langsam fühle ich mich veräppelt.
Turmgast
 

Re: Regionale Linie Mensa am Turm

Beitragvon StudentenwerkGö » Dienstag 9. Mai 2017, 11:38

Hallo lieber Turmgast,

wir möchten uns bei Dir für die späte Rückmeldung entschuldigen!

Wir freuen uns, dass Dir unsere Gerichte in der Mensa am Turm gut schmecken und bedanken uns für Dein Lob der Regionalen Linie!

Durch die große Vielfalt der Rezepturen und Gerichte der Regionalen Linie können wir nicht durchgängig Produkte aus der Region anbieten bzw. verarbeiten. Einige Produkte, wie zum Beispiel Aprikosen, Olivenöl, Bananen, Kaffee etc., beziehen wir überregional. Daher kann es passieren, dass einige Gerichte nicht zu 100 Prozent in die Regionale Linie passen.

Viele Grüße
Studentenwerk Göttingen
Benutzeravatar
StudentenwerkGö
Site Admin
 
Beiträge: 677
Registriert: Montag 24. Januar 2011, 16:39


Zurück zu Mensen und Cafeterien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron