Mandelkroketten

Lob, Anregungen, Kritik ...

Moderatoren: StudentenwerkGö, magull, Verpflegungsbetriebe

Mandelkroketten

Beitragvon Mandelkrokettenfan » Mittwoch 3. Mai 2017, 17:38

Liebes Mensa-Team,
heute sollte es laut Speiseplan Mandelkroketten in der Z-Mensa geben. Meine Freunde und ich hatten uns schon sehr darauf gefreut. Enttäuscht mussten wir feststellen, dass die "Mandelkroketten" nicht nur ohne Mandeln zubereitet waren, sondern auch vom üblichen - hervorragenden - Qualitätsniveau der Z-Mensa negativ abwichen. Bitte wieder zum alten Mandelkrokettenstandard zurückkehren!
In dankender Vorfreude auf den nächsten Mandelkrokettentag!
Mandelkrokettenfan
Mandelkrokettenfan
 

Re: Mandelkroketten

Beitragvon Lupo » Mittwoch 3. Mai 2017, 20:57

Nobel geht die Welt zugrunde ...

Gips sowas auch mal in der Nordmensa?

naja, dort gibts ja nicht mal mehr regelmäßig Bananen.

Nordmensa, die DDR unter den Mensen
Lupo
 

Re: Mandelkroketten

Beitragvon Verpflegungsbetriebe » Donnerstag 4. Mai 2017, 13:42

Hallo, lieber Mandelkrokettenfan,
vielen Dank für Deinen Hinweis. Wir haben diesen Punkt im Blick und werden beim nächsten Mandelkroketten-Tag darauf achten.
Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserer Z-Mensa!
Benutzeravatar
Verpflegungsbetriebe
 
Beiträge: 422
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 08:33

Re: Mandelkroketten

Beitragvon 21slaughtergang » Freitag 5. Mai 2017, 15:17

Ich habe noch nie Mandelkroketten gegessen und bin eigentlich auch ganz froh darüber :D
21slaughtergang
 
Beiträge: 10
Registriert: Montag 3. April 2017, 11:39


Zurück zu Mensen und Cafeterien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste