Essensausgabe

Lob, Anregungen, Kritik ...

Moderatoren: StudentenwerkGö, magull, Verpflegungsbetriebe

Essensausgabe

Beitragvon Turmgast . » Donnerstag 11. Mai 2017, 11:28

Hallo
Das Essen hier ist wie immer hervorragend, heiß und schmackhaft


Nur mir fällt zum wiederholten Male die Damen an der Ausgabe auf.
Wenn die eine mit ihrem weißen Kittel irgendwo steht versuche ich ein anderes essen zu wählen, zum Glück ist ja alles sehr gut in der Turm Mensa.
Ich weiche der Dame aus da sie die essen sehr unschmackhaft auf tischt und das essen so auf den Teller bringt als währe Mann im Knast oder in einem Schweine Mast betrieb
Turmgast .
 

Re: Essensausgabe

Beitragvon StudentenwerkGö » Freitag 12. Mai 2017, 10:13

Hallo Turmgast .,

vielen Dank für Deine positive Rückmeldung zu unserem Essen in der Mensa am Turm.

Dem Vergleich mit einem Knast und einem Schweinemastbetrieb möchten wir uns verwehren, bedanken uns aber für die Information.
Wir geben das Feedback an die Mensaleitung weiter.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Studentenwerk Göttingen
Benutzeravatar
StudentenwerkGö
Site Admin
 
Beiträge: 677
Registriert: Montag 24. Januar 2011, 16:39

Re: Essensausgabe

Beitragvon Gast » Mittwoch 17. Mai 2017, 21:14

Schweinemastbetrieb :mrgreen: :mrgreen: ach, herrlich :mrgreen:
verrate doch, was für Dame das ist :shock:
Gast
 

Re: Essensausgabe

Beitragvon biancacoco » Mittwoch 17. Mai 2017, 21:18

und hier das Gleiche :cry:
Beste Grüße,
biancacoco
Benutzeravatar
biancacoco
 
Beiträge: 14
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 20:16
Wohnort: Göttingen


Zurück zu Mensen und Cafeterien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron