Kalbsschnitzel Wiener Art?!?!?!

Lob, Anregungen, Kritik ...

Moderatoren: StudentenwerkGö, magull, Verpflegungsbetriebe

Kalbsschnitzel Wiener Art?!?!?!

Beitragvon Pokemon » Montag 24. Juli 2017, 15:34

Guten Tag,

am Mittwoch wird in der Nordmensa ein "Kalbsschnitzel Wiener Art" angeboten. Ist der Name des Gerichtes "Kalbsschnitzel Wiener Art" ein Widerspruch in sich? Für mich ist ein Wiener Schnitzel ein Kalbsschnitzel, ein Schnitzel Wiener Art ein Schweineschnitzel. Könnte mich mal jemand erleuchten?

Gruß
Pokemon
Pokemon
 

Re: Kalbsschnitzel Wiener Art?!?!?!

Beitragvon StudentenwerkGö » Dienstag 25. Juli 2017, 10:20

Hallo Pokemon,

du liegst genau richtig. Ein Wiener Schnitzel ist ein Kalbsschnitzel und ein Schnitzel Wiener Art ist ein Schweineschnitzel.

Bei unserem Angebot am Mittwoch in der Nordmensa handelt es sich definitiv um ein Wiener Schnitzel aus Kalbsfleisch.

Wir werden unsere Rezeptur korrigieren und bedanken uns für deinen Hinweis!

Viele Grüße
Dein Mensa-Team
Studentenwerk Göttingen
Benutzeravatar
StudentenwerkGö
Site Admin
 
Beiträge: 677
Registriert: Montag 24. Januar 2011, 16:39

Re: Kalbsschnitzel Wiener Art?!?!?!

Beitragvon Pokemon » Donnerstag 27. Juli 2017, 14:50

Super, danke. Ich war doch sichtlich überrascht, als das Feedback tatsächlich gelesen und schnell umgesetzt wurde. Finde ich super, macht weiter so!
Pokemon
 


Zurück zu Mensen und Cafeterien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste