Salatdressing

Lob, Anregungen, Kritik ...

Moderatoren: StudentenwerkGö, magull, Verpflegungsbetriebe

Salatdressing

Beitragvon Mandelkrokettenfan » Dienstag 1. August 2017, 20:45

Liebes Mensateam,
ich habe eine Frage bzw. Anregung bzgl. der Salatdressings am Salatbuffet in der Z-Mensa. Wäre es vielleicht möglich eines der drei Dressings, die sich ja alle aufgrund der Joghurt-/Milchproduktebasis ähneln, durch ein Dressing auf Essig-Öl-Basis zu ersetzen? Ich weiß, dass es auch Essig und Öl an der Gewürzeinsel gibt, was auch schonmal super ist, aber das ist ja nicht das gleiche wie eine Vinaigrette oder ein Balsamicodressing. Vielleicht könnte man sowas anstelle des Tomatendressings anbieten. Das wäre nicht nur eine tolle Erweiterung der Auswahl sondern auch etwas gesünder und würde gut zu Konzepten wie "Natürlich fit" passen.
Viele Grüße
Mandelkrokettenfan
Mandelkrokettenfan
 

Re: Salatdressing

Beitragvon StudentenwerkGö » Mittwoch 2. August 2017, 13:03

Hallo Mandelkrokettenfan,

vielen Dank für deine Anregungen!

In der nächsten Zeit wird es bei uns in der Zentralmensa weiterhin die drei vorhandenen Dressing-Varianten an der Salatstation geben.

Mittelfristig arbeiten wir aber daran, das Angebot zu erweitern. Dieses kann dann durchaus eine Art Vinaigrette beinhalten.

Viele Grüße
Dein Studentenwerk-Team
Studentenwerk Göttingen
Benutzeravatar
StudentenwerkGö
Site Admin
 
Beiträge: 677
Registriert: Montag 24. Januar 2011, 16:39


Zurück zu Mensen und Cafeterien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron