Wo geht es in den Urlaub hin?

Für alles Unwichtige, das uns wichtig ist

Moderatoren: StudentenwerkGö, magull, Verpflegungsbetriebe

Wo geht es in den Urlaub hin?

Beitragvon GottUnterGöttingern » Mittwoch 3. Mai 2017, 10:14

Halli Hallo,

wo geht es denn dieses Jahr bei euch in den Urlaub hin? Ich habe noch nichts geplant und bin auf der Suche nach ein paar Anregungen.
Da mein Geldbeutel auch nicht so prall gefüllt ist und ich gern etwas günstiger reisen würde, dachte ich, dass ich mal bei euch nachfragen. Der gemeine Student kennt doch immer recht kostengünstige Alternativen :D

Liebe Grüße :)
GottUnterGöttingern

Re: Wo geht es in den Urlaub hin?

Beitragvon PollaHolla » Freitag 5. Mai 2017, 12:42

Ich will einfach mal ein Wochenende ins schöne Wien, ein paar Tage im Freien verbringen ( egal ob nun 20km entfernt oder 3000km) und dann noch nach Schweden.
So ist mein Plan!
PollaHolla

Beitragvon 21slaughtergang » Freitag 5. Mai 2017, 15:12

Hey,

wenn nicht wir Studenten, wer sonst!? ;)

Naja also ich bin zum Beispiel recht flexibel, was das Reiseziel angeht, da ich ohnehin so viele Ecken wie möglich von der Welt sehen möchte. Deswegen schau ich immer mal, wo man gerade recht günstig hinfliegen kann. Unterkünfte findet man eigentlich immer recht billig. Sowas geht mit Glück auch sehr kurzfristig.

Ende September geht es für mich aber nach Griechenland. Da soll eine Insel ja schöner als die andere sein und davon will ich mich einfach mal überzeugen. Zu erst bin ich auf Kos. Da hab ich die Reise über Günstiger-Reisen.de gebucht. Bisher war ich bei solchen Seiten immer recht skeptisch, aber habe bei günstiger Reisen echt ein mega gutes Angebot gefunden. Hätte ich vorher nicht gedacht.

Da kannst du also auch mal schauen.
21slaughtergang

Beitragvon Mailto » Donnerstag 11. Mai 2017, 08:48

Voriges Jahr hab ich meinen Ulraub an der Ostsee mit dem Wohnmobil verbracht. Dieses Jahr ist wieder Ostsee angesagt, aber lieber schon mit Ferienhaus.
Viele Grüße,
Mailto
Mailto

Zurück zu Chit-Chat