Was ist nur mit der Vanillesoße los?

Fragen, Antworten, Kritik, Anregungen

Moderatoren: StudentenwerkGö, magull, Verpflegungsbetriebe

Was ist nur mit der Vanillesoße los?

Beitragvon Gast » Montag 22. April 2013, 18:44

Bislang war die Vanillesoße bei der Süßen Versuchung immer eine Gaumenfreude und ich habe mit Belieben zugegriffen. Seit geraumer Zeit allerdings gibt es ab und an verwässerte Vanillesoße. Vor 2 Wochen hielt der Zustand eine ganze Woche an und jetzt scheinbar nur an einem der beiden Pötte. Leider kann man, ohne vorher zu probieren, nicht erkennen an welchem - habe mich heute sehr geärgert den Falschen gegriffen zu haben. Vielleicht ist das nur meine Meinung, aber die Dickere ist 10k-fach leckerer als die Wässrige - bitte beibehalten!
Gast
 

Re: Was ist nur mit der Vanillesoße los?

Beitragvon Verpflegungsbetriebe » Mittwoch 24. April 2013, 12:54

Wir haben auch bemerkt, dass die Konsistenz nicht immer optimal war und geloben Besserung. Unser Küchenchef versichtert, dass es keine dünne Vanillesauce mehr geben wird :)
Benutzeravatar
Verpflegungsbetriebe
 
Beiträge: 422
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 08:33

Re: Was ist nur mit der Vanillesoße los?

Beitragvon Gast » Donnerstag 18. September 2014, 13:27

Ich will ja nicht mäkeln - aber seit kurzem gibt es wieder diese verdünnte Vanillesauce bei der Süßen Versuchung - vielleicht ist es ja so gewollt, aber in jedem Fall schade um den Geschmack der tollen neuen quarkgefüllten Pannkuchen :?
Gast
 


Zurück zu Freeflow in der Z-Mensa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron