Bedienung

Fragen, Antworten, Kritik, Anregungen

Moderatoren: StudentenwerkGö, magull, Verpflegungsbetriebe

Bedienung

Beitragvon der Pendler » Dienstag 22. Juli 2014, 21:33

Hallo und guten Tag.

ich habe nun über einen längeren Zeitraum mit Mitstudenten täglich in der Mensa gegessen. Ein dickes Lob an alle in der Küche, die uns unsere Studienzeit so schmackhaft gemacht haben. Leider werden wir ab August für längere Zeit ins Ausland gehen. Umso trauriger fällt uns auch der Abschied. Besonders im Service möchten wir uns bedanken. Frau K. hatte immer ein paar nette Worte für uns übrig und war immr gut gelaunt und freundlich. Hoffentlich lernen wir im Ausland auch solch nette Mitarbeiter der Mensen kennen.

Herzlichst,

der Pendler
der Pendler
 

Re: Bedienung

Beitragvon StudentenwerkGö » Mittwoch 23. Juli 2014, 08:47

Vielen Dank für das Lob vom Team der Zentralmensa :lol:
Studentenwerk Göttingen
Benutzeravatar
StudentenwerkGö
Site Admin
 
Beiträge: 677
Registriert: Montag 24. Januar 2011, 16:39


Zurück zu Freeflow in der Z-Mensa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron