Kostenlose vegane Rezepte für Großküchen

Fragen, Antworten, Kritik, Anregungen

Moderatoren: StudentenwerkGö, magull, Verpflegungsbetriebe

Kostenlose vegane Rezepte für Großküchen

Beitragvon Glückskeks » Dienstag 2. September 2014, 20:39

Moin,

zur Kenntnis http://www.peta.de/kantinen#.VAYdaLEnIho - eine kostenlose Rezeptsammlung zum Runterladen. Vielleicht findet ihr da noch Anregungen für die schon - wirklich sehr gute - vegane Mensaverpflegung.

Grüße,
GK
Glückskeks
 

Re: Kostenlose vegane Rezepte für Großküchen

Beitragvon Gast » Donnerstag 4. September 2014, 10:14

Wo wir beim Thema sind: Würde es eure Kalkulation zulassen, im Salatbuffet Bio-Eier anzubieten? Wäre cool zu wissen, dass die Eier von halbwegs artgerecht gehaltenen Tieren stammen.

LG
Sebastian
Gast
 

Re: Kostenlose vegane Rezepte für Großküchen

Beitragvon StudentenwerkGö » Donnerstag 4. September 2014, 11:25

Glückskeks hat geschrieben:Moin,

zur Kenntnis http://www.peta.de/kantinen#.VAYdaLEnIho - eine kostenlose Rezeptsammlung zum Runterladen. Vielleicht findet ihr da noch Anregungen für die schon - wirklich sehr gute - vegane Mensaverpflegung.

Grüße,
GK


Vielen Dank :lol:
Studentenwerk Göttingen
Benutzeravatar
StudentenwerkGö
Site Admin
 
Beiträge: 677
Registriert: Montag 24. Januar 2011, 16:39

Re: Kostenlose vegane Rezepte für Großküchen

Beitragvon StudentenwerkGö » Mittwoch 9. Dezember 2015, 03:32

Gast hat geschrieben:Wo wir beim Thema sind: Würde es eure Kalkulation zulassen, im Salatbuffet Bio-Eier anzubieten? Wäre cool zu wissen, dass die Eier von halbwegs artgerecht gehaltenen Tieren stammen.

LG
Sebastian


Bio-Eier liegen in einem höheren Preissegment. Daher müssten wir diese auch teurer anbieten. Aber allein die Einführung von Bio-Komponenten hat gezeigt, dass Studierende nicht bereit sind, dafür mehr zu bezahlen.
Studentenwerk Göttingen
Benutzeravatar
StudentenwerkGö
Site Admin
 
Beiträge: 677
Registriert: Montag 24. Januar 2011, 16:39


Zurück zu Freeflow in der Z-Mensa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste