Wann gibt es mal wieer Kaiserschmarrn?

Fragen, Antworten, Kritik, Anregungen

Moderatoren: StudentenwerkGö, magull, Verpflegungsbetriebe

Wann gibt es mal wieer Kaiserschmarrn?

Beitragvon Mehlspeisenliebhaberin » Mittwoch 5. November 2014, 00:07

Liebe Mitarbeiter der Z-Mensa,
wenn ich mir die Speisepläne der letzten Wochen durchden Kopf gehen lasse stelle ich fest, dass Kaiserschmarrn relativ selten vorkam. Gibt es dafür einen Grund? Die Knödel sind ja gefühlt an 3 von 4 Wochen derzeit vertreten...

P.S: Auch ich habe in den letzten Wochen öfter bemerkt, dass es wässrige Vanillesauce gab. :(
Mehlspeisenliebhaberin
 

Re: Wann gibt es mal wieer Kaiserschmarrn?

Beitragvon StudentenwerkGö » Donnerstag 6. November 2014, 11:46

Der Kaiserschmarrn steht in der 49. KW (1.12. – 6.12.2014) wieder auf dem Speiseplan :)

Unser Küchenleiter ist informiert und wird sich um die Vanillesauce kümmern.
Studentenwerk Göttingen
Benutzeravatar
StudentenwerkGö
Site Admin
 
Beiträge: 677
Registriert: Montag 24. Januar 2011, 16:39


Zurück zu Freeflow in der Z-Mensa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste