Salatdressing Pumpe

Fragen, Antworten, Kritik, Anregungen

Moderatoren: StudentenwerkGö, magull, Verpflegungsbetriebe

Salatdressing Pumpe

Beitragvon salatdressing » Samstag 7. Februar 2015, 14:15

wollte fragen ob man die Pumpen des Salatdressings reparieren kann. An einer Seite ist seit längerer Zeit die Pumpe vom Tomatendressing viel zu Tief eingestellt(?). Dadurch passiert es das der Ausgang immer wieder im Salat landet. Gerade beim grossen Salat schwer. Dadurch ist ea jetzt schon öfters passiert, das Reste an dem Pumpenausgang kleben bleiben, was nicht sehr appetitlich ist. Auch musste ich leider eine Mitarbeiterin sehen, die beim Saubermachen mit ihrem Lappen den Pumpenausgang gereinigt hat. Mit diesem Lappen hat sie vorher schon überall lang gewischt. Obwohl ich noch nichts gegessen habe, ist mir das Essen vom Vortag fast hochgekommen. Laut Kassierern ist das Problem angeblich bekannt, aber trotzdem hat sich in den letzten 2 Wochen nichts geändert.
salatdressing
 

Re: Salatdressing Pumpe

Beitragvon StudentenwerkGö » Montag 9. Februar 2015, 17:31

Vielen Dank für den Hinweis. Doch mehrere Tests haben heute keine Probleme mit den Saucenpumpen ergeben. Bei allen Behältern ist zwischen Saucenauslass und Tropffänger ein gleicher Abstand von 14 cm.

Bezüglich der Beobachtung bei der Reinigung bitten wir um Entschuldigung. Das darf natürlich nicht passieren :( Daher haben wir alle zuständigen Mitarbeiterinnen diesbezüglich noch einmal darauf hingewiesen und entsprechend sensibilisiert.
Studentenwerk Göttingen
Benutzeravatar
StudentenwerkGö
Site Admin
 
Beiträge: 677
Registriert: Montag 24. Januar 2011, 16:39

Re: Salatdressing Pumpe

Beitragvon salatdressing » Mittwoch 18. Februar 2015, 17:37

hallo,

letzte woche war alles gut, diese woche wieder das selbe spiel. der hahn war 3-4cm tiefer als die anderen. auch wieder voller schmodder, im gegensatz zu den anderen

Bild
salatdressing
 

Re: Salatdressing Pumpe

Beitragvon StudentenwerkGö » Donnerstag 19. Februar 2015, 12:14

salatdressing hat geschrieben:hallo,

letzte woche war alles gut, diese woche wieder das selbe spiel. der hahn war 3-4cm tiefer als die anderen. auch wieder voller schmodder, im gegensatz zu den anderen


Es wurden alle Salatsaucenbehälter um 3 cm erhöht. Wir prüfen aber, was da los ist.

Leider können wir es nicht beeinflussen, wenn es Gästen passiert, dass sie ihren Salat zu dicht unter die Saucenpumpe halten und somit die Salatsauce auch an der Auslasspumpe landet.
Studentenwerk Göttingen
Benutzeravatar
StudentenwerkGö
Site Admin
 
Beiträge: 677
Registriert: Montag 24. Januar 2011, 16:39

Re: Salatdressing Pumpe

Beitragvon salatdressing » Freitag 20. Februar 2015, 12:02

Scheint wohl doch ein unlösbares Problem zu sein.

Wollte gestern schon ein Lob aussprechen wie gut das ganze jetzt funktioniert. Dem neben mir ist es auch aufgefallen.


Heute sind die Pumpen tiefer denn je. Zwischen Auffangschalenrand und Pumpenhals passt kaum die grosse Schale zwischen......
salatdressing
 

Re: Salatdressing Pumpe

Beitragvon StudentenwerkGö » Mittwoch 9. Dezember 2015, 02:44

Wir haben gestern etwas ausprobiert, das jetzt als Dauerlösung gebaut wird. Ab der nächsten Woche werden dann alle Salatsaucenpumpen höher eingestellt sein.
Studentenwerk Göttingen
Benutzeravatar
StudentenwerkGö
Site Admin
 
Beiträge: 677
Registriert: Montag 24. Januar 2011, 16:39


Zurück zu Freeflow in der Z-Mensa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron