Palatschinken :-)

Fragen, Antworten, Kritik, Anregungen

Moderatoren: StudentenwerkGö, magull, Verpflegungsbetriebe

Palatschinken :-)

Beitragvon fleischesser » Montag 9. Februar 2015, 20:43

Palatschinken :-)
Palatschinken :-)
Palatschinken :-)
Palatschinken :-)Palatschinken :-)Palatschinken :-)Palatschinken :-)Palatschinken :-)Palatschinken :-)Palatschinken :-)Palatschinken :-)Palatschinken :-)Palatschinken :-)Palatschinken :-)Palatschinken :-)

Germknödel :-(
fleischesser
 
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 8. Januar 2013, 19:31

Re: Palatschinken :-)

Beitragvon StudentenwerkGö » Dienstag 10. Februar 2015, 12:45

Sorry bitte, da ist uns ein Fehler in der Planung unterlaufen. :(
Nach Rücksprache mit dem zuständigen Küchenleiter steht der Palatschinken in der 13. KW wieder auf dem Speiseplan der Zentralmensa.
Studentenwerk Göttingen
Benutzeravatar
StudentenwerkGö
Site Admin
 
Beiträge: 677
Registriert: Montag 24. Januar 2011, 16:39

Re: Palatschinken :-)

Beitragvon Schinkenliebhaber » Dienstag 10. Februar 2015, 18:50

Ich hab mir grad mit Entsetzen ergoogelt, dass Palatschinken kein Schinken enthält!
Da muß doch wieder diese Veggimafia dahinterstecken.
Bitte nur noch Palatschinken mit Schinkenfüllung und als Stamm 1 anbieten!

Danke! Ein treuer Kunde!
Schinkenliebhaber
 

Re: Palatschinken :-)

Beitragvon Crepefresser » Mittwoch 11. Februar 2015, 13:06

Schinkenliebhaber hat geschrieben:Bitte nur noch Palatschinken mit Schinkenfüllung und als Stamm 1 anbieten!

Danke! Ein treuer Kunde!


Gibt es übrigens. Nennt sich Galette:
<http://www.essen-und-trinken.de/rezept/89638/galettes-bretonnes-bretonische-buchweizenpfannkuchen.html>

Und als Nachtisch passend noch einen süßen Crepe mit Calvados und Zimt.

(aber auch letzterer ist nichts für die Veggieterroristen - Butter und Ei im Teig muss sein)

Schmecken eingeschlafene Füße vergan?
Crepefresser
 

Re: Palatschinken :-)

Beitragvon StudentenwerkGö » Mittwoch 11. Februar 2015, 16:42

Schinkenliebhaber hat geschrieben:Ich hab mir grad mit Entsetzen ergoogelt, dass Palatschinken kein Schinken enthält!
Da muß doch wieder diese Veggimafia dahinterstecken.
Bitte nur noch Palatschinken mit Schinkenfüllung und als Stamm 1 anbieten!

Danke! Ein treuer Kunde!


Weder die Vegetarier noch die Veganer = Der Palatschinken gehört eindeutig zu den kulinarischen Schätzen der österreichischen Mehlspeisen, ist aber bei Weitem nicht nur das Lieblingsgericht der Österreicher. Ganz gleich, ob man sie Eierkuchen, Pancake, Crêpes oder Blini nennt, in vielen Ländern der Welt kennt und liebt man sie: http://www.palatschinken.net/palatschin ... kunft.html

Wir bieten den Palatschinken mit einer fruchtigen Waldbeeren-Füllung an.
Studentenwerk Göttingen
Benutzeravatar
StudentenwerkGö
Site Admin
 
Beiträge: 677
Registriert: Montag 24. Januar 2011, 16:39


Zurück zu Freeflow in der Z-Mensa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron