Linsensuppe am 02.06.

Fragen, Antworten, Kritik, Anregungen

Moderatoren: StudentenwerkGö, magull, Verpflegungsbetriebe

Linsensuppe am 02.06.

Beitragvon PB » Freitag 3. Juni 2016, 12:20

Hallo.
Gestern war die Linsensuppe derart überwürzt (viel zu viel Salz, etwas zuviel Zucker), daß sie für mich und meine Kollegen am Tisch ungenießbar war.
Da das selten bis nie auftritt - insofern doch Kompliment - haben wir uns gefragt, wie wir richtig damit umgehen sollten; zur Kasse und reklamieren oder wie hätte das Mensateam das gerne?
Schönes Wochenende
B.
PB
 

Re: Linsensuppe am 02.06.

Beitragvon StudentenwerkGö » Montag 6. Juni 2016, 15:25

Sollte es mal zu Reklamationen kommen, bitten wir um umgehende Kontaktaufnahme mit dem Servicepersonal und/oder Köcheteam.
Studentenwerk Göttingen
Benutzeravatar
StudentenwerkGö
Site Admin
 
Beiträge: 677
Registriert: Montag 24. Januar 2011, 16:39


Zurück zu Freeflow in der Z-Mensa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron