Fitnessteller

Fragen, Antworten, Kritik, Anregungen

Moderatoren: StudentenwerkGö, magull, Verpflegungsbetriebe

Fitnessteller

Beitragvon Gast » Donnerstag 23. Februar 2017, 09:51

Liebes Mensateam,

bisher war ich immer sehr angetan von dem Fitnessteller.Hier stimmen Menge, Preis und Leistung einfach ideal zusammen. Leider gibt es seit einiger Zeit statt Feta, dazu Mozzarella. Um ehrlich zu sein, schmeckte mir die alte Variante deutlich besser. Ist das nur eine Phase oder eine dauerhafte Umstellung?
Gast

Re: Fitnessteller

Beitragvon Studentenwerk » Mittwoch 1. März 2017, 13:36

Hallo,
wir freuen uns, dass der Fitnessteller gut ankommt.
Unser Angebot gestalten wir variabel, daher kann es sein, dass es als Käsezutat auch mal Mozzarella gibt. Es wird aber auch wieder Feta-Käse geben.
Studentenwerk

Beitragvon biancacoco » Donnerstag 18. Mai 2017, 19:25

ja, Feta schmeckt wirklich besser
Beste Grüße,
biancacoco
biancacoco

Beitragvon Blume » Donnerstag 7. September 2017, 12:56

Liebes Mensa-Team,
mir ist heute aufgefallen, dass es nun Salate-to-go gibt und das ist eine ganz tolle Idee!
Nur leider ist das, was Sie da anbieten bzw. was Sie von der Bäckerei Thiele einkaufen, ein schlechter Scherz. Sie verkaufen 180 Gramm griechischen Salat (und ein Brötchen) unter dem Label „Fitnessteller“ für 2,60 €. Im Vergleich zum bisherigen Fitnessteller, der mit Highlights wie getrockneten Tomaten und gefüllten Paprikas glänzte, ist die Zusammenstellung (Radicchio, Frisee Blätter, Endivien, Feta, schwarze Oliven, Paprika, Tomaten, …) wesentlich schlechter und daher ist auch der Preis nicht zu rechtfertigen. Im Vergleich zu den Preisen für die anderen Salate, (0,35 € bzw. 0,95 €) erscheint der Salat-to-go als völlig überteuert und im Übrigen wirkt der neue Salat auch nicht so frisch wie die anderen.
Bitte kehren Sie zum alten Fitnessteller zurück und führen Sie einen preislich angemessenen Salat-to-go ein. Danke
Blume

Zurück zu Freeflow in der Z-Mensa