[Vegan/Vegetarisch] Starker Rückgang der Vielseitigkeit

Fragen, Antworten, Kritik, Anregungen

Moderatoren: StudentenwerkGö, magull, Verpflegungsbetriebe

[Vegan/Vegetarisch] Starker Rückgang der Vielseitigkeit

Beitragvon Wrigleys » Donnerstag 3. August 2017, 18:31

Liebes Studentenwerk,
erst einmal möchte ich loben, dass es jeden Tag mindestens vier fleischfreie Angebote, das ist wirklich toll! Allerdings habe ich bemerkt, dass trotzdem die Vielseitigkeit des vegetarischen und veganem Essen abgenommen hat. Besonders bemerkbar macht sich dass an den Gerichten "Blumenkohl Käse Bratling" oder "Grünkern-Käse-Medaillon" von denen fast jede Woche mindestens eins auf dem Speiseplan steht.
Wrigleys
 

Re: [Vegan/Vegetarisch] Starker Rückgang der Vielseitigkeit

Beitragvon StudentenwerkGö » Freitag 4. August 2017, 08:52

Guten Morgen Wrigleys,

vielen Dank für dein Lob und dein Feedback zu unseren vegetarischen und veganen Gerichten.
Seit einiger Zeit bieten wir statt zwei veganen & vegetarischen Menüs deutlich mehr Gerichte an. Es kann sein, dass dadurch die Vielseitigkeit abgenommen hat. Aktuell entwickeln wir neue Gerichte bzw. Rezepturen, um euch wieder eine größere Auswahl anbieten zu können.

Viele Grüße
Dein Studentenwerk-Team
Studentenwerk Göttingen
Benutzeravatar
StudentenwerkGö
Site Admin
 
Beiträge: 675
Registriert: Montag 24. Januar 2011, 16:39


Zurück zu Freeflow in der Z-Mensa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron