[Z-Mensa] Rosenkohl

Fragen, Antworten, Kritik, Anregungen

Moderatoren: StudentenwerkGö, magull, Verpflegungsbetriebe

[Z-Mensa] Rosenkohl

Beitragvon rosenkohlfan » Sonntag 8. Oktober 2017, 10:07

Liebes Mensa-Team,

ein kurzes Feedback: Letzte Woche hat mich wirklich der Rosenkohl in der Zentralmensa überrascht und gefreut. Er war GENIAL in Geschmack und Garpunkt -- wie bei Oma! Vielen Dank für eure fortwährende Mühen auch bei Beilagen etwas Tolles hinzubekommen.

Viele Grüße
rosenkohlfan
 

Re: [Z-Mensa] Rosenkohl

Beitragvon StudentenwerkGö » Montag 9. Oktober 2017, 08:03

Lieber Rosenkohl-Fan,

dieses dicke Lob freut uns natürlich sehr und wird an das Küchenteam der Zentralmensa weitergegeben. Schön, dass die Kohlgerichte der vergangenen Woche so gut angekommen sind!
Studentenwerk Göttingen
Benutzeravatar
StudentenwerkGö
Site Admin
 
Beiträge: 677
Registriert: Montag 24. Januar 2011, 16:39


Zurück zu Freeflow in der Z-Mensa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste