Mehr Plätze zum ausruhen

Bafög, Kitas, Kultur, Beratung …

Moderatoren: StudentenwerkGö, magull, Verpflegungsbetriebe

Mehr Plätze zum ausruhen

Beitragvon müde studentin » Dienstag 13. Dezember 2011, 15:39

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, warum es keine bwz. so wenig Möglichkeiten zum ausruhen für uns gibt? Es ist unzumutbar, 2 oder 4 Stunden zwischen 2 Veranstaltungen im Cafe rumzusitzen :-) Vorallem, wenn man nicht in Göttingen wohnt, und mal eben schnell zuhause ein Nickerchen machen kann. Es wäre doch sinnvoll, von den ganzen überflüssigen Fördermitteln nicht zahlreiche neue Plasmabildschirme und Designerlampen in der Medizinerbib zu kaufen, sondern mal ein paar Räume zum entspannen, Tv-schauen, oder schlafen ( mit Sofas oder ähnlichem) anzuschaffen.

lg
müde studentin
 

Re: Mehr Plätze zum ausruhen

Beitragvon Verpflegungsbetriebe » Mittwoch 21. Dezember 2011, 10:53

Es ist geplant, im Foyer der Zentralmensa eine Lounge einzurichten. Außerdem wird das Café Central im nächsten Jahr umgebaut und mit gemütlichen Möbeln ausgestattet.
Zur Verwenung der Fördermittel in der medizinischen Fakultät können wir leider nichts sagen und verweisen daher auf den zuständigen Studiendekan.
Benutzeravatar
Verpflegungsbetriebe
 
Beiträge: 422
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 08:33

Re: Mehr Plätze zum ausruhen

Beitragvon Sinchen » Montag 9. Januar 2012, 19:18

Wenn du auf dem Z-Campus bist kannst du um dich auszuruhen auch gut ins VG gehen, da links in die Lernlandschaft und die Wendeltreppe runter ;). Recht gemütlich, gehört aber soweit ich weiß nicht zum Studentenwerk.
Sinchen
 


Zurück zu Studentenwerk allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron