KEIN INTERNET IM KREUZBERGRING!

Bafög, Kitas, Kultur, Beratung …

Moderatoren: StudentenwerkGö, magull, Verpflegungsbetriebe

KEIN INTERNET IM KREUZBERGRING!

Beitragvon Jemand » Samstag 8. März 2014, 09:39

Hallo! Also mal wieder geht das Internet im Kreuzbergring (48) nicht... Wird ja langsam zu einer Gewohnheit... Wollte hier im Forum mal erfragen wen man da kontaktieren kann da es ja Wochenende ist... Die Notfallnummer im Haus ist ein Witz da ist blos ne andere Studentin dran die ebenfalls keine Ahnung hat.
Würde halt gerne meine Bachelor Arbeit weiter zu Hause schreiben..
Bitte bescheidsagen wenn jemand ne Nummer kennt(Internet Provider?) die man da anrufen kann.
Cheers
Jemand
 

Re: KEIN INTERNET IM KREUZBERGRING!

Beitragvon StudentenwerkGö » Samstag 8. März 2014, 21:16

Wir haben die Anfrage am Samstag weitergeleitet. Wie wir erfahren haben, funktionierte das Netz Sonntag (morgens) wieder. Wir sind aber noch an der Ursachenermittlung für den Ausfall. Hatte mal jemand den kabelgebundenen Netzwerkanschluss probiert?
Studentenwerk Göttingen
Benutzeravatar
StudentenwerkGö
Site Admin
 
Beiträge: 675
Registriert: Montag 24. Januar 2011, 16:39


Zurück zu Studentenwerk allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron