Ausrufezeichen

Bafög, Kitas, Kultur, Beratung …

Moderatoren: StudentenwerkGö, magull, Verpflegungsbetriebe

Ausrufezeichen

Beitragvon rosalux » Donnerstag 14. April 2016, 07:38

Wieso entsteht eigentlich beim lesen des Forums der eindruck das Kritik immer mit Ausrufezeichen begegnet wird. Es wird selten auf Kritik eingegangen ohne das der Eindruck entsteht dass das Studentenwerk alles richtig macht. Gesprächsbereitschaft und Kummunilation geht anders. Es hat fast was herabwertendes…
rosalux
 

Re: Ausrufezeichen

Beitragvon StudentenwerkGö » Donnerstag 14. April 2016, 10:15

Der Eindruck täuscht. Wir halten es für wichtig und richtig, Kritik, Lob und Anregungen zu erhalten. Einige Bespiele aus dem Forum, die das zeigen:

- Die Anregungen der Mülltrennung und des Bildschirmbetriebs nehmen wir gern auf und werden entsprechende Änderungen umsetzen.

- Nachdem wir uns das jetzt auch alles noch einmal genauer angeschaut haben und intern besprochen haben, können wir schon mal soviel verraten, dass wir die Anregungen auf jeden Fall berücksichtigen werden und bis spätestens nach den Osterferien umsetzen werden. Bis dahin bitten wir noch um etwas Geduld.

- Es hat sich tatsächlich etwas geändert: die Rote Grütze wird nun selbst gekocht (früher wurde ein Fertigprodukt verwendet). Dadurch sind die Früchte auch nicht mehr so zerkocht. Danke für die Anregungen, wir werden darauf achten.

- Vielen Dank für die Anregungen. Unsere Versuche andere Dressings einzuführen sind nicht auf große Resonanz gestoßen. Daher haben wir die bekannten Dressings im Angebot und mit der Gewürztheke alle Möglichkeit für Eigenkreationen eröffnet. ...

- Wir fanden die Fragen so gut, dass wir uns entschieden haben auf dieser Grundlage eine FAQ-Liste aufzubauen, die wir in den nächsten Tagen veröffentlichen werden. Vielen Dank nochmal.
Studentenwerk Göttingen
Benutzeravatar
StudentenwerkGö
Site Admin
 
Beiträge: 677
Registriert: Montag 24. Januar 2011, 16:39


Zurück zu Studentenwerk allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron