SPAM-Schutz im Forum

Bafög, Kitas, Kultur, Beratung …

Moderatoren: StudentenwerkGö, magull, Verpflegungsbetriebe

SPAM-Schutz im Forum

Beitragvon x » Sonntag 28. Februar 2010, 18:40

Ich hoffe mal, Allgemeines zum Forum gehört hierhin …

In Firefox bekomme ich beim Absenden eines Beitrags immer die Mitteilung:
Code: Alles auswählen
Ungültige Sitzung. Bitte sende das Formular erneut ab.
Die Sicherheitsfrage wurde falsch beantwortet.

Ich muß dann immer einen anderen Browser starten, in Epiphany funktioniert es problemlos (wenn man mal davon absieht, daß ich die Fragen oft mehrdeutig finde).
x
 

Re: SPAM-Schutz im Forum

Beitragvon Admin » Montag 1. März 2010, 20:49

x hat geschrieben:Ich muß dann immer einen anderen Browser starten, in Epiphany funktioniert es problemlos


Das Problem konnte leider noch nicht behoben werden :cry:

Das liegt aber nicht am Browser, sondern wohl eher daran, dass du bei Epiphany die Cookies deaktiviert hast.

ich kann's nicht ändern, muss selber deswegen auch immer mit zwei Browsern arbeiten.
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
 
Beiträge: 173
Registriert: Montag 12. Mai 2003, 11:20

Beitragvon Sebastian » Mittwoch 5. Mai 2010, 14:32

Habe die Meldung neuerdings auch abundzu. Ich lösche dann einfach immer entweder den SessionID-Cookie von dieser Seite oder direkt alle. Dann kann ich zwar theoretisch nochmal an der Umfrage teilnehmen (falls es noch eine gibt, bin da nicht mehr auf dem Laufenden), aber so brennend muss ich meine Meinung eh nicht doppelt loswerden.
Sebastian
 
Beiträge: 10
Registriert: Montag 5. Oktober 2009, 12:32
Wohnort: Göttingen


Zurück zu Studentenwerk allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron