pdf-funktion speiseplan

Bafög, Kitas, Kultur, Beratung …

Moderatoren: StudentenwerkGö, magull, Verpflegungsbetriebe

pdf-funktion speiseplan

Beitragvon Eric Foreman » Dienstag 10. August 2010, 16:37

auf der seite des speiseplanes gibt es rechts oben eine funktion, die den speiseplan wohl als pdf anzeigen soll. klickt man darauf erscheint folgendes:
------
Warning: main(typo3conf/ext/pdf_generator2/gen_pdf.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /DATA/srv/www/htdocs/demo2/typo3_src-4.1.4/typo3/sysext/cms/tslib/index_ts.php on line 423

Warning: main() [function.include]: Failed opening 'typo3conf/ext/pdf_generator2/gen_pdf.php' for inclusion (include_path='/usr/share/php') in /DATA/srv/www/htdocs/demo2/typo3_src-4.1.4/typo3/sysext/cms/tslib/index_ts.php on line 423
Error while trying the pdfconversion
Maybe the gen_pdf.php script was not executed at all.
------
Eric Foreman

Beitragvon Admin » Donnerstag 12. August 2010, 07:08

Bravo! Der erste, der es gemerkt hat :wink:

Das Problem ist uns bekannt. Demnächst wird es einen Serverumzug geben. Damit werden einige Probleme behoben werden, darunter hoffentlich auch dieses.
Admin
Site Admin

Beitragvon Gast » Freitag 13. August 2010, 16:12

Admin hat geschrieben:Bravo! Der erste, der es gemerkt hat :wink:

Der erste, der es gemeldet hat. :?: :o
:roll:
Gast

Re: pdf-funktion speiseplan

Beitragvon benkajaks » Donnerstag 23. Mai 2013, 17:04

Naja, mittlerweile ist es ja kein Problem mehr. Die Mühlen der Uni mahlen eben manchmal etwas langsamer ;-) Kein Grund zur Aufregung, oder? Man muss mit der Zeit eben auch einfach vieles viel lockerer sehen..in meiner Freizeit bastle ich gerne mal an Joomla 2.5 Templates rum und dort kann auch der kleinste Fehler bereits nervige Auswirkungen haben, die einem mehrere Stunden Arbeit komplett zunichte machen. Und mittlerweile sehe ich nicht nur das mit den Joomla Templates etwas lockerer, sondern relaxe auch in der Mensa ;-)

http://www.joomla25templates.net
benkajaks

Zurück zu Studentenwerk allgemein