Bericht schreiben

Bafög, Kitas, Kultur, Beratung …

Moderatoren: StudentenwerkGö, magull, Verpflegungsbetriebe

Bericht schreiben

Beitragvon vegetarierin » Samstag 22. Januar 2011, 11:23

Hallo liebes Studentenwerk,
ich habe soeben versucht einen Beitrag zu shreiben und musste 4 mal einen neuen code eingeben, da ich anscheinend nie das richtige gelesen habe. Das finde ich kaum verwunderlich, wenn man g,9,q oder 5,s in I,l in den Codes hat ohne irgendeine orientierung. Kann man nicht alle Buchstaben in GROSSBUCHSTABEN anzeigen lassen?
Viele Grüße
vegetarierin
 

Re: Bericht schreiben

Beitragvon Admin » Samstag 22. Januar 2011, 11:32

vegetarierin hat geschrieben:Kann man nicht alle Buchstaben in GROSSBUCHSTABEN anzeigen lassen?


Das war bis vor ein paar Tagen so. Aber aufgrund der ständig steigenden Zahl an Spam-Einträgen mussten die Schrauben etwas stärker angezogen werden.
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
 
Beiträge: 173
Registriert: Montag 12. Mai 2003, 11:20

Re: Bericht schreiben

Beitragvon Gast » Montag 21. Februar 2011, 16:46

Ich bin dafür, man sollte die Implementation des Bestätigungscodes durch reCAPTCHA ersetzen. Letzteres ist für Sterbliche wesentlich einfacher zu lesen (besserer Kontrast vor allem), während es eigentlich Bots noch ferner halten sollte (per Design von RC, dass un-OCR-bare Wörter vergeben werden). Insbesondere da ja exemplarisch auf einigen Newsseiten o.ä. immer wieder gezeigt wurde, dass die "schwer lesbaren" (wie dieses hier) eigentlich die am leichtesten zu umgehenden sind.
(Selbst für diesen Beitrag 5 Anläufe gebraucht.)
Gast
 

Re: Bericht schreiben

Beitragvon Admin » Donnerstag 3. März 2011, 14:58

Gast hat geschrieben:Ich bin dafür, man sollte die Implementation des Bestätigungscodes durch reCAPTCHA ersetzen.


Ist eingerichtet. Mal abwarten, ob's jetzt leichter ist.
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
 
Beiträge: 173
Registriert: Montag 12. Mai 2003, 11:20

Re: Bericht schreiben

Beitragvon Gast » Sonntag 24. Juli 2011, 23:31

"Kopfbedeckung aus Wolle". Hm, Hut? Ne... Turban? Auch nicht...
Gast
 


Zurück zu Studentenwerk allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron