DeutschEnglish
DeutschEnglish
Studentenwerk Göttingen
Unternehmen StudentenwerkUnternehmen Studentenwerk
StartseiteKontaktÜbersichtImpressum DruckenPDF
Heute in der Mensa
Schriftgröße

16.11.2007 - Tango-Nacht in der Mensa am Wilhelmsplatz

Der Tango Argentino ist mehr als ein Tanz. Er ist Leidenschaft, Sucht oder auch Lebensphilosophie. Am Freitag, 23. November 2007, veranstaltet das Studentenwerk Göttingen in der Mensa am Wilhelmsplatz die große ?Tango Nacht?. Beginn ist um 21Uhr. Tango-Liebhaber können zur Musik des bekannten Göttinger Ensembles ?Gutingi Tango? die Nacht zum Tag machen und tanzen, feiern und bei einem guten Glas Rotwein entspannen. Die Tango Nacht 2007 knüpft an eine erfolgreiche Aktion aus dem letzten Jahr an: Der Tango-Theater-Mix in Kooperation mit dem ThOP war damals ein durchschlagender Erfolg. Tango-Tanzkurse bietet das Studentenwerk nun jedes Semester an, denn der feurige Tanz begeistert mittlerweile viele Studenten und Nichtstudenten. Beide Gruppen sind herzlich zur ?Tango Nacht? eingeladen. Karten gibt es im Vorverkauf am Infoschalter/Zentralmensa, beim Reisebüro Uhlendorff, Paulinerstr. 13, sowie beim Bücherwerk (Nordcampus) für 8 Euro (Studenten) bzw. 10 Euro (Nichtstudenten). An der Abendkasse kosten die Karten 10 Euro bzw. 12 Euro.

Aktuelles

Campus to go. Jetzt in der Zentralmensa, Nordmensa und Mensa am Turm

Campus to go. Die Freiheit da zu essen, wo DU willst! Auf das "campus to go" Logo...