Studentenwerk bietet Kultur für Studierende

Kooperation zwischen KUNST e.V. und Studentenwerk ermöglicht attraktives Kulturprogramm für das Wintersemester

Mit einem erweiterten Kulturangebot geht das Studentenwerk ins neue Semester. Zusätzlich zu den schon üblichen und weiterhin beliebten Tanz-, Mal- und Fotokursen können die Studierenden aus zahlreichen Angeboten wählen, die speziell für das Wintersemester von verschiedenen Göttinger Kultureinrichtungen angeboten werden. Das reicht von ermäßigten Eintrittspreisen für Theater- und Filmvorführungen sowie Comedy- und Musikveranstaltungen bis zu Trommel- und Töpferworkshops. Ermöglicht werden diese attraktiven Angebote durch eine Kooperation zwischen den Mitgliedern des KUNST e.V. und dem Studentenwerk. Alle Beteiligten, vom Deutschen Theater über den Kunstverein und das Lumière bis hin zum KAZ und zum GSO erhoffen sich davon eine verstärkte Teilnahme der Studierenden am Göttinger Kulturleben und eine Bereicherung für den Studienstandort Göttingen.
Der Flyer mit den Terminen für die Monate Oktober und November ist in allen Einrichtungen des Studentenwerks erhältlich.