Beim Versenden deiner Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.
Vielen Dank für deine Nachricht! Wir setzen uns mit dir in Verbindung.

Barrierefreies Wohnen

Das Studentenwerk Göttingen bietet in mehreren Wohnheimen barrierefreien Wohnraum an, der speziell auf die Bedürfnisse von Studierenden mit Behinderungen zugeschnitten ist.

Wenn du auf Wohnraum mit bestimmten Anforderungen angewiesen bist und Fragen hast, melde dich bei uns, wir beraten dich gerne.

Die Bewerbung für einen barrierefreien Wohnheimplatz erfolgt ebenfalls über unsere Onlinebewerbung. 

Informationen zur Online-Bewerbung und den Link zum Bewerbungsportal findest du hier.

Bitte vermerke im Hinweisfeld der Online-Bewerbung alle Bedarfe an einen Wohnheimplatz. Wir werden uns bemühen, diese entsprechend zu berücksichtigen.

Servicebüro

Servicebüro Studentisches Wohnen
Platz der Göttinger Sieben 4
Eingang 4b, in der Ebene 0
37073 Göttingen

Tel.: 0551 - 39 35 135

Kontakt