Beim Versenden deiner Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.
Vielen Dank für deine Nachricht! Wir setzen uns mit dir in Verbindung.

Untergrund

Menoush Aboutorabi über ihre Ausstellung:

"Der Untergrund" ist ein Projekt über jene, welche verlorene Träume und Visionen haben. Jene, welche aufgrund der Hindernisse ihres Umfeldes dazu getrieben sind aufzugeben, sich in den Untergrund zu verziehen. Im Untergrund werden sie alt mit ihren dahinschwindenden Träumen. Untergrund ist jener Ort, an dem die Erinnerung dieser in Vergessenheit gerät. Erinnerung ist die Waffe, welche von dem Untergrund befreit. Das "Untergrund" Projekt ist eine kurze Darstellung ihrer Träume, Wünsche und Verlangen. Der Untergrund kann überall sein. Verlorene Träume und Verlangen auch. Für mich spezifisch bezieht sich dieses Konzept auf mein Heimatland Iran. Jene im Untergrund sind vor allem die Frauen meines Landes als auch jene, welche dieses Gefälle erschaffen haben. "Untergrund" handelt von genau jenen mit zerstörten Träumen und unerfüllten Wünschen, aber auch den Wärtern und Instandhaltern des Systems.

Kulturbüro

Platz der Göttinger Sieben 4
Eingang 4b, in der Ebene 0
37073 Göttingen

Ansprechpartner
Frau Kaufmann, Leitung

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung
E-Mail: kulturbuero(at)studentenwerk-goettingen.de
oder Tel: 0551-39 35 322 (ca. 8:00 bis 13:00 Uhr)

Kontakt