Beim Versenden deiner Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.
Vielen Dank für deine Nachricht! Wir setzen uns mit dir in Verbindung.

Cajón-Workshop

Du interessierst dich für Cajón? Du hast aber keine Ahnung wie man mit der Kiste umgeht?! Kein Problem!

Das Cajón (auf Deutsch: Holzkiste oder Kisten-trommel) ist ein peruanisches Instrument. Darauf kann auf einfache Art und Weise Percussion-Musik gespielt werden.

In diesem Workshop lernst du etwas über seinen Ursprung, sowie die grundlegenden Cajón-Techniken. Außerdem lernst du einige der gängigsten afro-peruanischen Rhythmen (Patrones) und natürlich, wie man sie tanzt. Darüber hinaus verbringen wir eine schöne Zeit zusammen, in der wir in die faszinierende afro-peruanische Kultur eintauchen.

Du brauchst keine Vorkenntnisse, aber es wäre super, wenn du ein Cajón mitbringen kannst.

Wenn Cajón dein Ding ist, dann melde dich an, der Workshop ist kostenlos!!!


Der Workshop muss krankheitsbedingt leider ausfallen :(

Kulturbüro

Platz der Göttinger Sieben 4
Eingang 4b, in der Ebene 0
37073 Göttingen

Ansprechpartner
Frau Kaufmann, Leitung

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung
Tel: 0551-39 35 322 oder Mail: kulturbuero(at)studentenwerk-goettingen.de

Kontakt