Beim Versenden deiner Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.
Vielen Dank für deine Nachricht! Wir setzen uns mit dir in Verbindung.

Mängelmeldung Internetversorgung

In deinem Wohnheim oder Zimmer ist ein Problem mit der Internetversorgung aufgetreten? Zur besseren Koordinierung unserer Ressourcen bitten wir dich um eine möglichst genaue Fehlerbeschreibung. Wir werden uns mit dir in Verbindung setzen und einen Termin vereinbaren.

Vielen Dank!

Deine Netzwerkadministration

Mängelmeldung einreichen

 

Bitte deaktiviere den Adblocker oder richte eine Ausnahme für diese Seite ein! / Please turn off your adblocker or set up an exception for this page!

Zum Formular

Mit Betätigen des Senden-Buttons, stimme ich der Speicherung meiner Daten entsprechend der Einwilligungserklärung, dem Hinweisblatt gem. Art. 13 der EU-Datenschutzgrundverordnung und der Datenschutzerklärung des Studentenwerks Göttingen zu.